Ladengeschäft ist geschlossen

 

 

Aquarienbau und Service gehen weiter

 

Über uns

Als Baby wurde ich vor das Aquarium meiner Eltern gesetzt, und seit dem lässt mich dieses faszinierende Hobby nicht mehr los. Ich konnte es nicht erwarten als ich mit zwölf Jahren mein erstes Becken bekam. Bei diesem Einen ist es nicht geblieben, es wurden im laufe der Zeit immer mehr, die  dann auch teilweise untereinander verbunden wurden, was Anfangs nicht immer funktionierte. Im Laufe der Jahre wurden die Techniken immer mehr perfektioniert und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Die Aquarien wurden immer größer und salziger und somit auch teurer. Um die vielen Aquarien zu finanzieren mache ich seit nun mehr als zwanzig Jahren den Aquarienservice.

 

Als mir dann noch Ahlona Aquarium zum Kauf angeboten wurde, musste ich zuschlagen. Ich durfte noch über ein Jahr zusammen mit den Merkel's arbeiten und habe mir hier noch einiges von der Jahrelangen Erfahrung der beiden aneignen können. Leider musste ich feststellen, dass die Arbeit mit den Fischen immer mehr in den Hintergrund rückte. Auch die Zeit wurde immer kapper um sich um das Ladengeschäft, den Service und den Aquarienbau ausreichend zu kümmern. 

 

Mit dem Schritt den Laden zu schließen, ist wieder mehr Zeit für die Planung, Aufstellung und Inbetriebnahme von individuellen Aquarienkombinationen frei geworden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ahlona Aquarium GmbH